fbpx

André Probst

zöpfli-rollt

Der Buslieferdienst Zöpfli-rollt aus Lichtensteig erfüllt ein wachsendes Bedürfnis. André Probst stellt ein attraktives Angebot von regionalen Kleinbetrieben zusammen, macht es mit wenigen Klicks bestellbar, und liefert es verlässlich an die Haustür, auch am Wochenende.

Portrait André Probst

«Zöpfli-rollt» bringt den Hofladen nach Hause. Einer rollt für alle: Der Hauslieferservice von André und Alice Probst aus Lütisburg bringt regionale Frischprodukte direkt vom Hof an die Haustür. Das Start-up hat sich zur Erfolgsgeschichte entwickelt. Gutes Essen war ihm schon immer wichtig. Sein Vater war Koch und eines der ersten Bilder von Klein-André als Kita-Kind zeigt ihn mit einem Kochlöffel in der Hand. Es beflügelt ihn, nun sein eigenes Unternehmen aufzubauen, die regionale Produktion zu unterstützen und mitzuhelfen, die Wertschöpfung in der Region zu behalten.