Der CULINARIUM-Club

Frischer Wind im CULINARIUM-Club

 

«Währschafter Älpler-Zmorge, genussvolle Gastro-Safari, kleine Fackelwanderung mit Überraschungsznacht…
voller Motivation und mit dem Kopf voll neuer Ideen habe ich die Verantwortung für den CULINARIUM-Club übernommen.

Zusammen unterwegs sein, reden, lachen, staunen, Neues lernen und immer wieder geniessen. Das möchten wir zusammen im Club. Unkompliziert zusammen eine gute Zeit verbringen.
Das nährt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.

Ich liebe das Echte, das Wahre und das Ursprüngliche, auch beim Essen und Trinken».

Herzlichst  Marion Zanella Culinarium Club

Marion Zanella Culinarium Club
CULINARIUM-Club

Führung im Naturmuseum St.Gallen mit anschliessendem Gourmet-Apéro. Jetzt anmelden!

Anmeldekachel
Führungen mit Fachleuten, Besichtigungen, ungewöhnliche Degustationen, Apéros und Picknicks an überraschenden und wunderschönen Orten…
Gnusspäckli

Unsere Gnuss-Päckli

Als Club-Mitglied erhälst Du dreimal pro Jahr
ein «Gnuss-Päckli» in deinen Briefkasten mit Köstlichkeiten und Kostproben unserer regionalen Produzenten.