Der CULINARIUM-Club

Mit dem CULINARIUM-Club lebe ich mein Herzblut

Währschafter Älpler-Zmorge, genussvolle Gastro-Safari, kleine Fackelwanderung mit Überraschungsznacht…
 Bist du dabei?

Nach vielen Jahren in der Ernährungsberatung interessieren mich heute weniger die Kalorien und Allergien, sondern viel mehr die Qualität unserer Lebensmittel. Weg von allen Superfoods, zurück zum Echten, Wahren, Ursprünglichen, zu Qualität und Genuss.

Zusammen unterwegs sein, reden, lachen, staunen, Neues lernen und immer wieder geniessen. Das möchten wir zusammen im Club.

Ich freue mich auf jedes neue Mitglied!

Herzlichst

Marion Zanella Culinarium Club
Marion Zanella, Präsidentin CULINARIUM-Club

Kartause Ittingen

Nächster Frühlings-Event am 25. April

Selbstversorger in unserer modernen Zeit? Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen der Kartause Ittingen.

Wer kennt sie nicht, die Kartause Ittingen. Was uns als regionale Geniesser besonders interessiert, ist die kulinarische Selbstversorgung der Kartause. Selbstverständlich dürfen wir diese Ittinger Spezialitäten bei einem anschliessenden Apéro auch degustieren!

Anmeldekachel
Führungen mit Fachleuten, Besichtigungen, ungewöhnliche Degustationen, Apéros und Picknicks an überraschenden und wunderschönen Orten…
Clubtreff

Jeder Anlass war anders, jeder war spannend und jeder bleibt in bester Erinnerung.

 

Gnusspäckli

Unsere Gnuss-Päckli

Als Club-Mitglied erhältst Du dreimal pro Jahr
ein «Gnuss-Päckli» in deinen Briefkasten mit Köstlichkeiten und Kostproben unserer regionalen Produzenten.