fbpx

Der CULINARIUM-Club

Herzlich willkommen beim CULINARIUM-Club

Feine «Gnuss-Päckli» mit regionalen Produkten, Führungen mit Fachleuten, Degustationen und Apéros.

Im CULINARIUM-Club kannst du zusammen mit Gleichgesinnten die Vielfalt unserer regionalen Produkte und Produzenten kennenlernen und geniessen.

Was die CULINARIUM-Club Mitgliedschaft genau beinhaltet, findest du unter Mitglied werden. Jolanda Kunz und Thomas Scherraus freuen sich auf dich!

CULINARIUM-Club
Anmeldekachel
Führungen mit Fachleuten, Besichtigungen, ungewöhnliche Degustationen, Apéros und Picknicks an überraschenden und wunderschönen Orten.
Gnusspäckli

Unsere Gnuss-Päckli

 

Als Club-Mitglied erhältst du dreimal pro Jahr
ein «Gnuss-Päckli» in deinen Briefkasten mit Köstlichkeiten und Kostproben unserer regionalen Produzenten.

Clubtreff

Jeder Anlass war anders, jeder war spannend und jeder bleibt in bester Erinnerung.