fbpx

Der CULINARIUM-Club

Herzlich willkommen beim CULINARIUM-Club

Feine «Gnuss-Päckli» mit regionalen Produkten, Führungen mit Fachleuten, Degustationen und Apéros.

Im CULINARIUM-Club kannst du zusammen mit Gleichgesinnten die Vielfalt unserer regionalen Produkte und Produzenten kennenlernen und geniessen.

Was die CULINARIUM-Club Mitgliedschaft genau beinhaltet, findest du unter Mitglied werden. Manuel Geisser und Thomas Scherraus freuen sich auf dich!

CULINARIUM-Club

Am 8. und 15. Oktober 2022 trifft sich der CULINARIUM Club zum nächsten Event. Dieses Mal dürfen wir hinter die Kulissen der ältesten Fischzucht der Schweiz schauen und einen spannenden Vormittag verbringen.

Anmeldekachel
Führungen mit Fachleuten, Besichtigungen, ungewöhnliche Degustationen, Apéros und Picknicks an überraschenden und wunderschönen Orten.
Gnusspäckli

Unsere Gnuss-Päckli

Als Club-Mitglied erhältst du dreimal pro Jahr ein «Gnuss-Päckli» in deinen Briefkasten mit Köstlichkeiten und Kostproben unserer regionalen Produzenten.

Clubtreff

Jeder Anlass war anders, jeder war spannend und jeder bleibt in bester Erinnerung.