Fleischprämierungen

SFF-Qualitätswettbewerb 2019, Goldmedaillen

Gegenüber den früheren Austragungen des «Qualitätswettbewerb der besten Schweizer Fleischerzeugnisse» von 2015 bzw. 2017 steigerte sich die Anzahl qualitativ hochstehender Produkte noch einmal massiv. Diese Tatsache beweist, dass die Mitglieder des Schweizer Fleisch-Fachverbands davon überzeugt sind, dass nur derjenige, der heute taktgebend in seine Produkte und Betriebe investiert, auch morgen erfolgreich an der Spitze der Branche stehen wird.

Hier aufgeführt sind alle CULINARIUM-zertifizierten Produkte, welche mit Gold ausgezeichnet wurden.

SFF Wettbewerb

Metzgerei Ochsen, Schönengrund (AR)

Appenzeller Siedwurst IGP

Breitenmoser Fleischspezialitäten AG (AI)

Appenzeller Mostbröckli IGP
Bauernschüblig
Fleischkäse gebacken/geschnitten

Hösli Metzg AG (GL)

Glaner Kalberwurst IGP

Dorfmetzg Fleischreich AG, Grabs (SG)

Werdenberger Bauernwurst
Werdenberger-Vorderschinken

Ernst Sutter AG, Gossau (SG)

Appenzeller Braumeister Rauchspeck
Appenzeller Braumeister Rauchschinken

Fleischfachgeschäft Fürer AG, Flawil (SG)

Landjäger
Bauernspeck
Mostbröckli

Metzgerei Jud AG, Uznach (SG)

Lyoner am Stück, allergenfrei
Rauchwurst

Metzgerei Rust GmbH, Neu St.Johann (SG)

Toggenburger Sennenwurst
Hirsch-Mostbröckli

Micarna SA, Bazenheid (SG)

ADR OST Cervelat 4 x 100 g

MÖFAG Mösli Fleischwaren AG, Zuzwil (SG)

Appenzeller Mostbröckli IGP

Rudolf Schär AG, Thal (SG)

Apéro Möckli
Holzofenfleischkäse
Ofenbraten oder Ofenschinken
Winzerschinken