Willkommen auf unserer Seite für Medienschaffende

Mit den allgemeinen Texten bieten wir Ihnen grundsätzliche Informationstexte
über den Trägerverein CULINARIUM mit Details auf deutsch und englisch.

Genussakademie 2019

Genussakademie 2019

Medienmitteilung zur Genussakademie 2019.

Medienmitteilung

Medienmitteilung zur Genussakademie 2019

Bildlegenden

Bild 1

Nationalrat Walter Müller, Präsident des Trägervereins CULINARIUM übergibt Roland Stump die Krone, die ihn als CULINARIUM-König 2019 in der  Kategorie Gastronomie auszeichnet.

Bild 2

Matthias Koch und seine Frau Maria Koch-Dobler freuen sich über den Titel CULINARIUM 2019 in der Kategorie Produktion. Mit ihrem Unternehmen Appenzeller Ziegenprodukte AG in Gonten sind sie ein erfolgreiches und inspirierendes Beispiel für die CULINARIUM-Philosophie.

Bild 3

Mathias Koch und sein Team, das für die Appenzeller Ziegenprodukte AG den Titel CULINARIUM-König 2019 geholt hat.

Bild 4

Mathias Koch und seine Frau Maria Koch-Dobler mit dem Preis, der ihr erfolgreiches Unternehmen weiter beflügeln wird.

Bild 5 – 7

CULINARIUM-Könige 2019 (v.l.n.r.): Vivien Stump, Roland Stump, Mathias Koch und seine Frau Maria Koch-Dobler.

Weitere Informationen über den Trägerverein Culinarium finden Sie in den Geschäftsberichten.