fbpx

Online Käse Degustation

Der CULINARIUM-Club geniesst die Online Käse Degustation von cheezy

Anfang 2021 war für Jolanda und Thomas vom CULINARIUM-Club klar, dass im Frühling kein physischer Event mit den CLUB Mitgliedern möglich sein wird. Deswegen haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht und haben unsere CLUB Mitglieder mit einer „Weltneuheit“: Der CULINARIUM cheezy-Box“ überrascht. Diese «cheezy-Box» enthielt  spannende Käsesorten von CULINARIUM Produzenten, welche nicht immer im Laden zu finden sind. Somit wurde das Gnuss-Päckli und der CLUB Event miteinander vereint. Diese Käsebox wurde vom CLUB als Erstes probiert und degustiert. Die Online Degustation wurde durch das kompetente Team von cheezy geführt. Es war sehr schön, die CLUB Mitglieder trotz der aktuellen Situation „virtuell“ zu treffen und gemeinsam anzustossen und schmackhaften und äusserst guten Käse zu degustieren.

Feedback von unseren Club-Mitgliedern

Vielen Dank für euren Mut und Einsatz mit grossem Aufwand zu diesem Club-Anlass. Macht weiter so! Viel Glück und alles Gute!
(Heinz L.)

Danke für diesen gut organisierten, informativen und gfreuten Anlass!
(Marianne E.)

Kompliment für den tollen Anlass!
(Ulrich, S.)