fbpx

Zusammenfassung

Messedauer 12. – 22. Oktober 2017
Anzahl Messebesucher 365’000
Kommunikationsleistung
in Kontakten
122’868
Anzahl Aussteller 5
Fläche Halle 9.1.2 64 m²

Konzept und Wirkungsziele

Regionale Spezialitäten direkt den Konsumenten anbieten und auf die verfügbaren Verkaufspunkte aufmerksam machen.

Durch den gemeinsamen Auftritt mittels offenen Standkonzepten soll dem Konsumenten die Vielfalt und die Attraktivität von regionalen Produkten aufgezeigt werden.

Impressionen

Geniessen…

heisst wissen…

woher!

Medienleistung

Datum Medium Was Kontakte
23.09.2017 St. Galler Tagblatt Gesamt Redaktioneller Beitrag   122’868

Fazit / Ausblick

Auf Grund der positiven Rückmeldungen von Seiten Messebesucher und Produzenten werden wir auch im kommenden Jahr wieder einen Gemeinschaftsstand an der OLMA haben.