fbpx

Sonderseite im Wochenmagazin «A»

Zusammenfassung

Medium St.Galler Tagblatt Wochenmagazin «A»
Anzahl Erscheinungen 6
Kommunikationsleistung in Kontakten 1’734’000

Konzept und Wirkungsziele

  • Den Bekanntheitsgrad der Marke/des Gütesiegels CULINARIUM steigern.
  • Die Werte hinter der Marke/des Gütesiegels CULINARIUM in der Bevölkerung verankern
  • Eine positive Einstellung gegenüber CULINARIUM-Produkten erweitern
  • CULINARIUM zum Kauf-/Entscheidungsargument stärken
  • Qualität als Fokusthema aktiv kommunizieren

Impressionen

Mediendaten zum Herunterladen: Karte_A_ganzes_Gebiet.pdf

Medienleistung

Datum Medium Was Kontakte
24.08.2017 Der kulinarische Himmel ist ganz nah Publireportage 289’000
14.09.2017 Hochsaison für Alpkäse Publireportage 289’000
26.10.2017 St. Galler Wein machts fein Publireportage 289’000
09.11.2017 Mehr Wertschätzung und mehr Genuss Publireportage 289’000
23.11.2017 Kulinarische Geschenkideen Publireportage 289’000
07.12.2017 Willkommen zur Genussakademie 2018 Publireportage 289’000
Total 1’734’000

Fazit / Ausblick

Von inserierenden Partnerbetrieben kommen oft gute Rückmeldungen bezüglich der Beachtung dieser Seite. Dieses Konzept wird daher auch im Folgejahr weitergeführt.