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Weitere Medienpartnerschaften

Zusammenfassung

Anzahl Medienpartnerschaften 3
Anzahl Erscheinungen 9
Kommunikationsleistung in Kontakten 96’176

Konzept und Wirkungsziele

  • Den Bekanntheitsgrad der Marke/des Gütesiegels Culinarium steigern.
  • Die Werte hinter der Marke/des Gütesiegels Culinarium in der Bevölkerung verankern
  • Eine positive Einstellung gegenüber Culinarium-Produkten erweitern
  • Culinarium zum Kauf-/Entscheidungsargument stärken
  • Qualität als Fokusthema aktiv kommunizieren

Produzenten, Gastronomie, Fachhandel:
Das einzelne Inserat ist kostengünstiger im Verhältnis zu einem separat gebuchten Inserat. Es wird ausserdem mehr beachtet, weil es im Kontext von regionalem Essen und Trinken steht.

Medienleistung

Datum Medium Was Kontakte
Januar 17 Die Region erleben im CULINARIUM-Club Toggenburger Magazin   2’696
März 2017 Toggenburger Talente an der OFFA Toggenburger Magazin 2’696
Mai 2017 Das Geheimnis ihre Wohlgeschmacks Toggenburger Magazin   2’696
Juli 2017 Feuer und Flamme für feines Fleisch Toggenburger Magazin 2’696
September 2017 Willkommen auf dem Bauernmarkt Toggenburger Magazin     2’696
November 2017 St. Galler Wein erleben Redaktioneller Beitrag    2’696
Ganzes Jahr Seezunge Magazin 20’000
Ganzes Jahr Guide St.Gallen Bodensee A4 und Pocket Guide Magazin 60’000
Total 96’176

Fazit / Ausblick

In den oben erwähnten Spezialmagazinen stellen wir fest, dass unsere Partner je länger je weniger präsent sind. Aus diesem Grund stehen diese Plattformen beim CULIANRIUM unter einem genauen Monitoring. Wenn die Effektivität nicht mehr gegeben ist, wird auf eine Fortführung der Medienpartnerschaft verzichtet.