Messedauer 11. – 15. April 2018
aus der Gastronomie und
Metzgerbranche
Anzahl Gastronomie-Betriebe 25

Regionale Spezialitäten direkt den Konsumenten anbieten und auf die verfügbaren Verkaufspunkte aufmerksam machen. Durch den gemeinsamen Auftritt mittels offenen Standkonzepten soll dem Konsumenten die Vielfalt und die Attraktivität von regionalen Produkten aufgezeigt werden.

Die OFFA Genussinsel mit der Showküche verbindet auf geniale Weise zwei Kernanliegen des Trägervereins Culinarium. Die Präsentation des Ostschweizer Nachwuchs aus der Gastronomie zusammen mit der Regionalität der Produkte aus der Ostschweiz. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal mit den Lehrlingen ein Kochwettbewerb ausgetragen. Neben der Showküche umranden 15 CULINARIUM Produzenten die Genussinsel und präsentieren ihre regionalen Spezialitäten.

24.03.2018 St. Galler Tagblatt / St. Gallen-Gossau-Rorschach Redaktioneller Beitrag   25’700
24.03.2018 Liechtensteiner Vaterland Redaktioneller Beitrag 9’057
12.04.2018 A – St. Gallen/Rorschach Wochenzeitung Redaktioneller Beitrag   87’005

Auf Grund der positiven Rückmeldungen von Seiten Messebesucher, Produzenten und Gastro St. Gallen wird am bestehenden Konzept festgehalten und in den Einzelheiten laufend verbessert.