Medium | St. Galler Tagblatt Regionalzeitungsverbund |
Anzahl Erscheinungen | 12 |
Kommunikationsleistung in Kontoakten | 1’434’000 |
Die auffällige Panorama-Doppelseite, die zwölf Mal im Jahr erscheint, schafft wertvolle Aufmerksamkeit für die Marke CULINARIUM und alle Partnerbetriebe, welche die Seiten für Geniesser als Informations- und Werbeplattform nutzen.
Der redaktionelle Teil beschäftigt sich saisonaktuell mit den Themen Regionalität, Landwirtschaft und Kulinarik.
Der PR- und Werbeteil bietet den Partnerbetrieben die Chance auch mit kleinem Budget eine grosse Leserschaft zu
Woraus besteht die Tagblatt Doppelseite SEITE FÜR GENIESSER?
Die Seite für Regionalgeniesser erfüllt die Zielsetzungen ausgezeichnet. Besonders erfreulich sind die positiven Rückmeldungen der Partnerbetriebe in Bezug auf die Wirkung ihrer Inserate und PR-Artikel. Geschätzt wird auch die redaktionelle Unterstützung bei der Produktion der Beiträge.
Für 2019 sind deshalb wieder 12 Doppelseiten geplant. Die Erscheinungstermine werden noch besser an die Bedürfnisse der Inserenten angepasst.