fbpx

Seite für Geniesser

Zusammenfassung

Medium St. Galler Tagblatt Regionalzeitungsverbund
Anzahl Erscheinungen 12
Kommunikationsleistung in Kontoakten 1’434’000

Konzept

Die auffällige Panorama-Doppelseite, die zwölf Mal im Jahr erscheint, schafft wertvolle Aufmerksamkeit für die Marke CULINARIUM und alle Partnerbetriebe, welche die Seiten für Geniesser als Informations- und Werbeplattform nutzen.

Der redaktionelle Teil beschäftigt sich saisonaktuell mit den Themen Regionalität, Landwirtschaft und Kulinarik.

Der PR- und Werbeteil bietet den Partnerbetrieben die Chance auch mit kleinem Budget eine grosse Leserschaft zu

 

Wirkungsziele

  • Bekanntheit der Marke CULINARIUM steigern
  • Informieren, unterhalten, Vertrauen aufbauen und begeistern
  • Landwirtschaftliches und kulinarisches Wissen vermitteln
  • Die Vorteile und Ziele von Regionalität erklären
  • Fach- und Medienkompetenz demonstrieren
  • Den Partnerbetrieben wirksame Informations- und Werbemöglichkeiten zu günstigen Konditionen anbieten.
  • erreichen. Das attraktive, thematisch stimmige Umfeld erhöht die Werbewirkung.
  • Es stehen verschiedene bewährte Formate zur Verfügung. Vom Image-Inserat über Kurz-News bis zu ausführlichen PR-Artikeln.

Impressionen

Woraus besteht die Tagblatt Doppelseite SEITE FÜR GENIESSER?

Antworten über Preise und Layout finden Sie hier.

Medienleistung

Datum Medium Was Kontakte
27.01.2018 Genussakademie 2018 – Die Könige sind gekürt! Publireportage 119’500
24.03.2018 OFFA – Die Ostschweizer Messe für Lebensfreude ist im Anflug Publireportage 119’500
14.04.2018 Das Appenzeller Erfolgs-Trio Publireportage 119’500
05.05.2018 Das Rheintal isst besser! Publireportage 119’500
02.06.2018 Das Appenzellerland als kulinarische Region kennenlernen Publireportage 119’500
30.06.2018 Milch machts möglich – Das Geheimnis der perfekten Bratwurst Publireportage 119’500
25.08.2018 Culinarische Heidiland Wochen – regionale Vielfalt entdecken Publireportage 119’500
08.09.2018 Am 15. September ist St. Galler Genusstag Publireportage 119’500
29.09.2018 St. Galler Wein an der OLMA – Da isch üsen Wy, chumm, probier & schtuun! Publireportage 119’500
27.10.2018 10. November – Tag der offenen Käsekeller und Kuhställe Publireportage 119’500
17.11.2018 Nach Wundersommer und OLMA-Sonderschau: St. Gallen feinstes Geheimnis… Publireportage 119’500
08.12.2018 Den Herzschlag der Regionalität spüren an der CULINARIUM-Genussakademie Publireportage 119’500
Total 1’434’000

Fazit / Ausblick

Die Seite für Regionalgeniesser erfüllt die Zielsetzungen ausgezeichnet. Besonders erfreulich sind die positiven Rückmeldungen der Partnerbetriebe in Bezug auf die Wirkung ihrer Inserate und PR-Artikel. Geschätzt wird auch die redaktionelle Unterstützung bei der Produktion der Beiträge.

Für 2019 sind deshalb wieder 12 Doppelseiten geplant. Die Erscheinungstermine werden noch besser an die Bedürfnisse der Inserenten angepasst.