fbpx

Sonderseite im Wochenmagazin «A»

Zusammenfassung

Medium Wochenmagazin «A» im Regionalzeitungsverbund des St.Galler Tagblatt
Anzahl Erscheinungen 6
Kommunikationsleistung in Kontakten 1’800’000

Konzept

Die attraktiv aufgemachte Sonderseite in einer der reichweitenstärksten Publikationen der Ostschweiz (über 400000 Leser) schafft wertvolle Aufmerksamkeit für die Marke CULINARIUM und ist eine effektive Informations- und Werbeplattform für unsere Partnerbetriebe.

 

Wirkungsziele

  • Bekanntheit der Marke CULINARIUM steigern
  • Informieren, unterhalten, Vertrauen aufbauen und begeistern
  • Landwirtschaftliches und kulinarisches Wissen vermitteln
  • Die Vorteile und Ziele von Regionalität erklären
  • Den Partnerbetrieben wirksame Informations- und Werbemöglichkeiten zu vorteilhaften Konditionen anbieten.
  • Der redaktionelle Teil beschäftigt sich saisonaktuell mit den Themen Regionalität, Landwirtschaft und Kulinarik.
  • Zwei PR-Artikel pro Erscheinung bieten unseren Partnerbetrieben die Chance auch mit kleinem Budget eine grosse Leserschaft zu erreichen. Das thematisch stimmige Umfeld erhöht die Werbewirkung.

Impressionen

Mediendaten zum Herunterladen: Karte

Medienleistung

Datum Medium Was Kontakte
12.04.2018 Jetzt ist OFFA! Publireportage 300’000
17.05.2018 Das Rheintal isst besser! Publireportage 300’000
31.05.2018 Genusstour durchs Appenzellerland Publireportage 300’000
05.07.2018 Das Geheimnis der perfekten Bratwurst Publireportage 300’000
06.09.2018 Den Geschmack der Ostschweiz erleben Publireportage 300’000
25.10.2018 Tag der offenen Käsekeller und Kuhställe Publireportage 300’000
Total 1’800’000

Fazit / Ausblick

Mit unserer attraktiven Seite in dieser wöchentlichen Beilage des grössten Regionalzeitungsverbunds der Ostschweiz erzielen wir eine enorme Reichweite. Viele unserer Partnerbetriebe haben diese attraktive Werbemöglichkeit noch nicht für sich entdeckt oder zweifeln möglicherweise an der Wirksamkeit.

Wir werden die CULINARIUM-Sonderseite auch 2019 als interessante Werbeplattform anbieten und unsere Partnerbetriebe noch stärker auf dieses Angebot und seine Vorteile aufmerksam machen. Die Frequenz wird 2019 von sechs auf vier Erscheinungen reduziert.