Anzahl Medienpartnerschaften | 2 |
Anzahl Erscheinungen | 2 |
Kommunikationsleistung in Kontakten | 30’000 |
Medienpartnerschaften im Printbereich müssen mehrere Kriterien erfüllen, damit sich der Aufwand für die Produktion der Inhalte lohnt.
Die Publikation muss:
Datum | Medium | Was | Kontakte |
---|---|---|---|
Oktober 2018 | Pfalzbrief | Frau Sonderschau Elisabeth Federer | 10’000 |
Ganzes Jahr | Seezunge | CULINARIUM – Genuss aus der Region | 20’000 |
Total | 30’000 |
Wir analysieren regelmässig, welche Medienpartnerschaften ihren Zweck erfüllen. Insbesondere, wenn unsere Partnerbetriebe eine Plattform zu wenig nutzen, verzichten wir auf eine Fortführung und setzen die Ressourcen für Projekte ein, die mehr Resonanz und Wirkung versprechen. Der ehemals bunte Strauss von Medienprodukten wurde so sukzessive reduziert. 2018 umfasste er nur noch zwei Publikationen.