Anzahl Einzelmitglieder | 61 |
Anzahl Familienmitglieder | 39 |
Anzahl Firmen | 4 |
Total Personen | 155 |
Clubtreff Appenzeller Ziegenprodukte | 4. Mai 2019 |
Anzahl Personen | 21 |
Clubtreff Naturmuseum SG | 27. & 30. November 2019 |
Anzahl Personen | 25 & 32, Total 57 |
Versand von 3 Produktmuster „Gnuss-Päckli“ |
375 |
Versand Gwunderbox an potenzielle Neumitglieder |
26 |
Kommunikationsleistung in Kontakten |
243’775 |
Datum | Was | Medium | Kontakte |
---|---|---|---|
04.04.2019 | Einladung Clubtreff bei Appenzeller Ziegenprodukte | Newsletter | 2’238 |
23.04.2019 | Einladung Clubtreff bei Appenzeller Ziegenprodukte | Facebook Post | 2’225 |
11.05.2019 | Rückblick Clubtreff bei Appenzeller Ziegenpordukte | Facebook Post | 623 |
05.09.2019 | Gnuss-Päckli Ribelmais-Produkte | Facebook Post | 1’091 |
28.09.2019 | Frischer Wind im CULINARIUM-Club | Seite für Geniesser | 114’992 |
02.10.2019 | Frischer Wind im CULINARIUM-Club | Facebook Post | 945 |
03.10.2019 | Frischer Wind im CULINARIUM-Club | Instagram Post | 312 |
23.10.2019 | Einladung Clubtreff im Naturmuseum | Newsletter | 2’447 |
04.11.2019 | Einladung Clubtreff im Naturmuseum | Facebook Post | 906 |
16.11.2019 | Einladung Clubtreff Naturmuseum | Seite für Geniesser | 114’992 |
03.12.2019 | Rückblick Clubtreff im Naturmuseum | Instagram Post | 298 |
03.12.2019 | Rückblick Clubtreff im Naturmuseum | Facebook Post | 635 |
06.12.2019 | Gnuss-Päckli Chlausensack | Facebook Post | 753 |
06.12.2019 | Gnuss-Päckli Chlausensack | Instagram Post | 270 |
07.12.2019 | Geschenksidee Club-Mitgliedschaft | Facebook Post | 756 |
08.12.2019 | Geschenksidee Club-Mitgliedschaft | Instagram Post | 292 |
Ende 2019 wurde die Führung des CULIANARIUM-Clubs aus Kapazitätsgründen im Mandat an Marion Zanella abgegeben. Unter der neuen Bezeichnung „Club-Präsidentin“ übernimmt sie die Führung und Verantwortung des Clubs, basierend auf der gemeinsam erarbeiteten, jährlichen Massnahme-Planung.
So konnte mit dem frischen Wind bereits bis Ende 2019 die Mitgliederzahl von 95 auf 155 gesteigert werden. Ehrgeizige Zielgrösse bis Ende 2020 ist eine Mitgliederzahl von 250.
Das Konzept und die Basisleistungen werden, basierend auf dem bestehenden Budget, überarbeitet und im Jahr 2020 schrittweise angepasst. Modernisiert und einheitlich angepasst werden auch der Clubflyer und der Club-Auftritt auf der Vereins-Homepage.
So wurde bereits entschieden, die „Gwunderbox“ aus dem Angebot zu nehmen und die „Probiererli“ in „Gnuss-Päckli“ umzubenennen. Zudem werden die zwei Club-Treffs, zu denen die Mitglieder jährlich eingeladen werden, offiziell als Frühlings- und Herbstevent bezeichnet. Die Mitglieder werden neu zu zusätzlichen Events eingeladen, deren Kosten jedoch durch eine Teilnahmegebühr abgedeckt werden muss.
Mit der höheren Aktivität des Clubs liefert er attraktive Marketinginhalte für die Print- und Online Medien. Es kann beispielsweise vermehrt von Clubtreffen bei CULINARIUM-Betrieben berichtet werden.