fbpx

Zusammenfassung

Kommunikationsleistung in
Anzahl verteilte Stück
303’550

Konzept und Wirkungsziele

  • Den Bekanntheitsgrad der Marke/des Gütesiegels Culinarium über die Produktkennzeichnung steigern.
  • Den Wert hinter der Marke/des Gütesiegels Culinarium in der Bevölkerung verankern

Medienleistung

Medium Was Kontakte
Apéro-Fähnchen Diverse Bezüger  8’200
Stofftaschen 4 Bezüger 450
Produktekleber 18 Bezüger   264’600
Servietten 3 Bezüger 30’300
Total 303’550

Fazit und Ausblick

2019 wurde die neue Stofftasche kreiert. Das auf beiden Seiten der Tasche abgebildete Sujet findet sehr guten Anklang. Die Verteilung an die Endkunden erfolgt via CULINARIUM-Club, Fachhändler und Anlässe mit CULINARIUM-Präsenz wie z.B. Genusstag oder OLMA. Für 2020 ist keine Sortimentserweiterung vorgesehen.