Messedauer 10. – 14. April 2019
Anzahl Gastronomie-
Ausbildungsbetriebe
Region Ostschweiz

Regionale Spezialitäten direkt den Konsumenten anbieten und auf die verfügbaren Verkaufspunkte aufmerksam machen. Durch den gemeinsamen Auftritt mittels offenen Standkonzepten soll dem Konsumenten die Vielfalt und die Attraktivität von regionalen Produkten aufgezeigt werden.

Die OFFA Genussinsel mit der Showküche verbindet auf geniale Weise zwei Kernanliegen des Trägervereins Culinarium. Die Präsentation des Ostschweizer Nachwuchs aus der Gastronomie zusammen mit der Regionalität der Produkte aus der Ostschweiz. Neben der Showküche umranden 10 CULINARIUM Produzenten die Genussinsel und präsentieren ihre regionalen Spezialitäten.

06.04.2019 St. Galler Tagblatt Redaktioneller Beitrag 115’000
12.04.2019 Der Rheintaler + Rheintalische Volkszeitung Redaktioneller Beitrag 39’000

Auf Grund der positiven Rückmeldungen von Seiten Messebesucher, Produzenten und Gastro St. Gallen wird am bestehenden Konzept festgehalten und in den Einzelheiten laufend verbessert.

Neu werden wir im 2020 einen Produzenten auf der Genussinsel haben, welcher die Nachhaltigkeit der regionalen Produkte dem Konsumenten aufzeigen wird.