Messedauer | 10. – 14. April 2019 |
Anzahl Messebesucher | 96’000 |
Kommunikationsleistung in Kontakten |
156’213 |
Anzahl Aussteller | 10 |
Fläche Halle 9.1.2 | 110 m² |
Anzahl involvierte Lehrlinge aus der Gastronomie |
70 |
Anzahl Gastronomie- Ausbildungsbetriebe Region Ostschweiz |
40 |
Regionale Spezialitäten direkt den Konsumenten anbieten und auf die verfügbaren Verkaufspunkte aufmerksam machen. Durch den gemeinsamen Auftritt mittels offenen Standkonzepten soll dem Konsumenten die Vielfalt und die Attraktivität von regionalen Produkten aufgezeigt werden.
Die OFFA Genussinsel mit der Showküche verbindet auf geniale Weise zwei Kernanliegen des Trägervereins Culinarium. Die Präsentation des Ostschweizer Nachwuchs aus der Gastronomie zusammen mit der Regionalität der Produkte aus der Ostschweiz. Neben der Showküche umranden 10 CULINARIUM Produzenten die Genussinsel und präsentieren ihre regionalen Spezialitäten.
Datum | Medium | Was | Kontakte |
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06.04.2019 | St. Galler Tagblatt | Redaktioneller Beitrag | 115’000 |
12.04.2019 | Der Rheintaler + Rheintalische Volkszeitung | Redaktioneller Beitrag | 39’000 |
Total | 154’000 | ||
Auf Grund der positiven Rückmeldungen von Seiten Messebesucher, Produzenten und Gastro St. Gallen wird am bestehenden Konzept festgehalten und in den Einzelheiten laufend verbessert.
Neu werden wir im 2020 einen Produzenten auf der Genussinsel haben, welcher die Nachhaltigkeit der regionalen Produkte dem Konsumenten aufzeigen wird.