Medium | Wochenmagazin «A» im Regionalzeitungsverbund des St.Galler Tagblatt |
Anzahl Erscheinungen | 4 |
Kommunikationsleistung in Kontakten | 1’040’000 |
Die attraktiv aufgemachte Sonderseite in einer der reichweitenstärksten Publikationen der Ostschweiz (über 400000 Leser) schafft wertvolle Aufmerksamkeit für die Marke CULINARIUM und ist eine effektive Informations- und Werbeplattform für unsere Partnerbetriebe.
Was bietet die CULINARIUM-Sonderseite konkret?
Datum | Medium | Was | Kontakte |
---|---|---|---|
21.03.2019 | Geissenshow Wattwil. Wer ist die Schönste im Alpenland? | Publireportage | 260’000 |
11.04.2019 | Ostschweizer Genuss an der Offa | Publireportage | 260’000 |
12.09.2019 | St. Galler Genusswochen und St. Galler Genusstag | Publireportage | 260’000 |
12.12.2019 | Erfolgreiches Thurgauer Trio | Publireportage | 260’000 |
Die CULINARIUM-Sonderseite erschien 2019 vier Mal in der wöchentlichen Beilage des grössten Regionalzeitungsverbunds der Ostschweiz. Sie wird von der Leserschaft stark beachtet. Für unsere Mitgliederbetriebe erzielen wir mit dieser attraktiven Plattform eine enorme Reichweite. 2019 kannten eindeutig mehr Mitgliederbetriebe dieses Angebot und sprachen uns darauf an. Erstmals nutzte ein Unternehmen die komplette Seite für einen PR-Artikel und war mit dem Resultat sehr zufrieden. Wir unterstützten die Käserei Studer dabei konzeptionell und redaktionell. Wir werden die CULINARIUM-Sonderseite 2020 mindestens vier Mal, bei entsprechender Nachfrage aber auch sechs Mal als Werbeplattform anbieten.