Sonderseite im Wochenmagazin «A»

Medium Wochenmagazin «A» im Regionalzeitungsverbund des St.Galler Tagblatt
Anzahl Erscheinungen 4
Kommunikationsleistung in Kontakten 1’040’000

Konzept

Die attraktiv aufgemachte Sonderseite in einer der reichweitenstärksten Publikationen der Ostschweiz (über 400000 Leser) schafft wertvolle Aufmerksamkeit für die Marke CULINARIUM und ist eine effektive Informations- und Werbeplattform für unsere Partnerbetriebe.

Was bietet die CULINARIUM-Sonderseite konkret?

Nähere Informationen über das Publikationsgebiet, die regionalen Auflagen und die Tarife sowie die vier  Ausgaben 2019 zur Ansicht finden Sie hier.

Wirkungsziele

• Bekanntheit der Marke CULINARIUM steigern
  • Informieren, unterhalten, Vertrauen aufbauen und begeistern
  • Landwirtschaftliches und kulinarisches Wissen vermitteln
  • Die Vorteile und Ziele von Regionalität erklären
  • Den Partnerbetrieben wirksame Informations- und Werbemöglichkeiten zu vorteilhaften Konditionen anbieten.
  • Der redaktionelle Teil beschäftigt sich saisonaktuell mit den Themen Regionalität, Landwirtschaft und Kulinarik.
  • Zwei PR-Artikel pro Erscheinung bieten unseren Partnerbetrieben die Chance auch mit kleinem Budget eine grosse Leserschaft zu erreichen. Das thematisch stimmige Umfeld erhöht die Werbewirkung.

Sonderseite A

21.03.2019 Geissenshow Wattwil. Wer ist die Schönste im Alpenland? Publireportage 260’000
11.04.2019 Ostschweizer Genuss an der Offa Publireportage 260’000
12.09.2019 St. Galler Genusswochen und St. Galler Genusstag Publireportage 260’000
12.12.2019 Erfolgreiches Thurgauer Trio Publireportage 260’000

Die CULINARIUM-Sonderseite erschien 2019 vier Mal in der wöchentlichen Beilage des grössten Regionalzeitungsverbunds der Ostschweiz. Sie wird von der Leserschaft stark beachtet. Für unsere Mitgliederbetriebe  erzielen wir mit dieser attraktiven Plattform eine enorme Reichweite. 2019 kannten eindeutig mehr Mitgliederbetriebe dieses Angebot und sprachen uns darauf an. Erstmals nutzte ein Unternehmen die komplette Seite für einen PR-Artikel und war mit dem Resultat sehr zufrieden. Wir unterstützten die Käserei Studer dabei konzeptionell und redaktionell. Wir werden die CULINARIUM-Sonderseite 2020 mindestens vier Mal, bei entsprechender Nachfrage aber auch sechs Mal als Werbeplattform anbieten.