Rheintaler Genusswochen

Anzahl Erscheinungen / Anzahl Besucher
Kommunikationsleistung in Kontakten
Anzahl Teilnehmer 12

Die Rheintaler Genusswochen wurde auf Grund der Schutzmassnahmen des Bundes im Kampf gegen die Pandemie COVID-19 abgesagt. Mit den Rheintaler Genusswochen wollte der Trägerverein CULINARIUM Einheimischen und Gästen einen reichen Schatz von neuen Eindrücken, Erfahrungen und Adressen der erfreulich wachsenden Regionalbewegung im Kulinarikraum Rheintal aufzeigen. Gastronomen wie auch Produzenten hätten sich während drei Wochen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren können. Die regionalen Genusswochen wären somit auch eine Gelegenheit für regionalinterresierte Konsumenten, um ihren Horizont zu erweitern und die Menschen kennenzulernen, die mit ihrem Engagement das Herz der Regionalbewegung sind und für einen Moment einen interessierten Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Der Trägerverein Culinarium wird am bestehenden Konzept festhalten und die Rheintaler Genusswochen in die Culinarischen Genusswochen im Herbst 2020 integrieren. Im Jahr 2021 werden die Rheintaler Genusswochen wieder wie gewohnt im Frühling stattfinden.