fbpx

Sonderseite im Wochenmagazin «A»

Zusammenfassung

Medium Wochenmagazin «A» im Regionalzeitungsverbund des St.Galler Tagblatt
Anzahl Erscheinungen 1
Kommunikationsleistung in Kontakten 260’000

Konzept

Die attraktiv aufgemachte Sonderseite in einer der reichweitenstärksten Publikationen der Ostschweiz (über 400000 Leser) schafft  wertvolle Aufmerksamkeit für die Marke CULINARIUM und ist eine effektive Informations- und Werbeplattform für unsere Partnerbetriebe.

Wirkungsziele

Die Bekanntheit der Marke CULINARIUM steigern

Informieren, unterhalten, Vertrauen schaffen und inspirieren zu saisonalem und regionalem Konsum

Landwirtschaftliches und kulinarisches Wissen vermitteln

Interesse wecken für Regionalität und ihre Vorteile und Ziele vermitteln

Fach- und Medienkompetenz demonstrieren

Eine attraktive Plattform für unsere Partnerbetriebe schaffen, auf der sie zu sehr günstigen Konditionen und redaktionell intensiv unterstützt für ihre Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen werben können.

Impressionen

Medienleistung

Datum Medium Was Kontakte
30.04.2020 Die ersten St. Galler Bratwurst- und Bürli-Tage Publireportage 260’000

Fazit und Ausblick

Die CULINARIUM-Sonderseite erschien 2020 ein letztes Mal in der wöchentlichen Beilage des grössten Regionalzeitungsverbunds der Ostschweiz. Sie wurde von der Leserschaft stark beachtet. Für unsere Mitgliederbetriebe (in diesem konkreten Fall 33 Ostschweizer Bratwurst-Metzgereien) erzielten wir mit dieser attraktiven Plattform eine enorme Reichweite für Ostschweizer Verhältnisse.

Es ist deshalb ein trauriger Verlust, dass diese Publikation im Lauf des Berichtsjahres eingestellt wurde.

Wir haben für die CULINARIUM-Sonderseite eine attraktive neue Heimat gefunden. Sie erscheint neu in ausgewählten Titeln des neu formierten Verlagshauses Swiss Regiomedia, darunter die reichweitenstarken Wochenzeitungen St. Galler Nachrichten und Wiler Nachrichten.