fbpx

Sonderseite in ausgewählten Swiss Regiomedia-Wochenzeitungen

Zusammenfassung

Medium Swiss Regiomedia-Wochenzeitungen wie St. Galler Nachrichten
Anzahl Erscheinungen 3
Kommunikationsleistung in Kontakten 390’000

Konzept

Die CULINARIUM-Sonderseite hat 2020 eine attraktive neue Heimat gefunden. Sie erscheint neu in ausgewählten Titeln des neu formierten Verlagshauses Swiss Regiomedia, darunter die reichweitenstarken Wochenzeitungen St. Galler Nachrichten und Wiler Nachrichten. Mit Publikationen in diesen erfolgreichen Regionalzeitungen erreicht CULINARIUM ein noch breiteres Publikum in wichtigen Regionen der Ostschweiz.

Die attraktiv aufgemachte Culinarische Sonderseite schafft wertvolle Aufmerksamkeit für die Marke CULINARIUM und ist eine effektive Informations- und Werbeplattform für unsere Partnerbetriebe.

Wirkungsziele

Die Bekanntheit der Marke CULINARIUM steigern

Informieren, unterhalten, Vertrauen schaffen und inspirieren zu saisonalem und regionalem Konsum

Landwirtschaftliches und kulinarisches Wissen vermitteln

Interesse wecken für Regionalität und ihre Vorteile und Ziele vermitteln

Fach- und Medienkompetenz demonstrieren

Eine attraktive Plattform für unsere Partnerbetriebe schaffen, auf der sie zu sehr günstigen Konditionen und redaktionell intensiv unterstützt für ihre Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen werben können.

Impressionen

Fazit und Ausblick

Die CULINARIUM-Sonderseite seit 2017 bis zu sechs Mal pro Jahr im Wochenmagazin A von CHMedia. Diese Publikation wurde 2020 eingestellt.

Wir fanden für die CULINARIUM-Sonderseite rasch eine attraktive neue Heimat beim Verlagshaus Swiss Regiomedia (ehemals Zehnder Medien). Sie erscheint neu in reichweitenstarken Wochenzeitungen wie den St. Galler Nachrichten oder den Wiler Nachrichten. 2020 nutzten wir diese Plattform bereits drei Mal und waren mit der Resonanz sehr zufrieden.

Für 2021 sind sechs Ausgaben geplant. Dank der neuen Zusammenarbeit können wir das Spektrum der Konsumentinnen und Konsumenten, die wir via Print erreichen, auf viel versprechende Weise erweitern.