fbpx

CULINARIUM bi dä Lüüt

Bist du als Produzent:in daran interessiert, dein Netzwerk auszubauen und deine Ideen und Vorstellungen einzubringen? Wir vom CULINARIUM laden regelmässig zu «CULINARIUM bi dä Lüüt» ein. Bei diesen Treffen vernetzen wir uns und erfahren, was bei den anderen Lizenznehmer:innen aktuell gerade so läuft.

Das nächste Mal sehen wir uns am Mittwoch, 9. November 2022, um 15 Uhr bei den OLMA-Messen in St.Gallen. Um 15.15 Uhr  gibt es bei einer Baustellenführung exklusive Einblicke in die Entwicklung des Neubaus «Halle 1».

Mittwoch, 9. November 2022, 15 Uhr
OLMA-Messen, Splügenstrasse 12, St.Gallen

Lageplan Treffpunkt

Am Mittwoch, 9. November 2022, lädt der Trägerverein CULINARIUM zum nächsten Anlass von «CULINARIUM bi dä Lüüt» ein. Dieser Anlass bietet diverse Möglichkeiten zum Kennenlernen, Austauschen, Fachsimpeln und Anbringen von Anliegen und Ideen.

Es freut uns sehr, dass uns die OLMA Messen empfangen werden. Vor dem kulinarischen Teil erwarten uns bei einer Baustellenführung spannende Einblicke in den aktuellen Stand der Halle 1, eines der grössten Bauprojekte der Stadt. Im Weiteren erwartet dich ein Impuls-Referat von unserem Geschäftsführer Urs Bolliger.

Anmeldung